Gerold Richter

Gerold Richter

Der Diplom-Finanzwirt und Steuerberater Gerold Richter ist Jahrgang 1961, verheiratet und Vater zweier Töchter.

Nach dem Abitur (1980, Ullrich-von-Hutten-Gymnasium Schlüchtern) und Studium an der Verwaltungsfachhochschule in Rotenburg an der Fulda im Fachbereich Steuern war er am Finanzamt Fulda tätig. Dem Grundwehrdienst folgten eine Tätigkeit am Finanzamt Offenbach a.M.-Land als Sachbearbeiter für Organisation sowie als Betriebsprüfer der Amtbetriebsprüfungsstelle des Finanzamts Gelnhausen.

1992 trat Gerold Richter in die Kanzlei von Herrn Steuerberater Albert Häussermann in Schlüchtern ein, die er ab 1995 übernahm und 2002 mit Michael Winter zur Sozietät Richter & Winter erweiterte.

Gerold Richter findet seinen Ausgleich im musischen Bereich. Er ist außerdem Mitbegründer der Tafel im Bergwinkel e.V. sowie des Fördervereins der Elmerland-Grundschule und übt derzeit das Amt des Schatzmeisters im Landesverband Tafel Hessen e.V. aus. Seine Ausdauer trainiert er unter anderem mit Schwimmen, Radfahren und Wandern.

Impressum Datenschutz

Richter Winter Fischer Steuerberatung Richter Winter Fischer Steuerberatung Richter Winter Fischer Steuerberatung Richter Winter Fischer Steuerberatung Richter Winter Fischer Steuerberatung Richter Winter Fischer Steuerberatung